banner-ppl-ob-shakehands-distrib

Werden Sie Channel Partner

Erweitern Sie Ihr Geschäft mit uns zusammen

Erweitern Sie Ihr Geschäft mit uns zusammen

Gravotech ist seit 80 Jahren der Hauptakteur auf dem Markt für dauerhafte Markierungen und Gravuren.

Ein vollständiges Angebot, von Maschinen und Dienstleistungen bis hin zu Verbrauchsmaterialien, ermöglicht es Gravotech, seinen Kunden die richtigen Lösungen für ihre kurz- und langfristigen Projekte zur Lieferung von Qualitätsprodukten anzubieten.

Mit einem engagierten Team und hochmodernen Tools bietet Gravotech seinen Partnern eine starke Unterstützung, um gemeinsam zu wachsen.

Gravotech weltweites Netzwerk

Gravotech hat im Laufe der Jahre starke Partnerschaften aufgebaut, um seine Kunden weltweit zu beliefern und zu unterstützen.

Heute ist Gravotech mit einer globalen Präsenz in mehr als 77 Ländern stolz darauf, eng mit all seinen Kunden zusammenzuarbeiten.

Gravotech global presence
175

Channel partners

18

Tochterunternehmen (auf 4 Kontinenten)

3

Produktionsstätten (Frankreich, USA, China)

Schulung & Inbetriebnahme

Wenn Sie dem Gravotech-Netzwerk beitreten, können Sie:

  • Ihr Angebot sowohl für Ihre bestehenden als auch für Ihre neuen Kunden Erweitern.
     
  • Neue Märkte erreichen und den Bereich Ihres Geschäfts erweitern.
     
  • Ihre Leistung durch das Gravotech-Partnerschaftsprogramm Steigern.
     
  • Von den besten Praktiken und dem Wissen des Gravotech-Netzwerks auf der ganzen Welt profitieren.
     
  • Sich einen starken Marketing-, Vertriebs- und technischen Support von Gravotech HQ sichern, der Sie bei Ihrer Geschäftsentwicklung unterstützen wird.
Erfahren Sie mehr über das Gravotech Serviceangebot

Was unsere Partner über Gravotech sagen

ppl-distrib-spain

Ana Martínez und Javier Tajadura

Eigentümer von Técnicas del Grabado SA, Spanien

"Unsere Firma, Técnicas del Grabado SA, ist seit 1963 ein Gravotech-Partner.

Seit den ersten Gründern, unseren Großeltern Antonio und Maruja, sind drei Generationen Teil dieses Projekts. Gravotech hat uns immer als Teil der Familie behandelt und unsere Beziehung zur Gruppe geht über die rein professionelle hinaus.

Gravotech wird von einem großartigen menschlichen Team gebildet, das uns bei allem unterstützt, was wir brauchen, das uns die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten will und das uns Vertrauen in die Zukunft gibt."

ppl-distrib-southafrica

Karel GROENEWALD und Marius MARAIS

Melco Instrumentation (PTY) LTD, Südafrika

"Melco Instrumentation ist stolzer Partner aller Gravotech-Produkte im südlichen Afrika. Unsere erste verkaufte Maschine reicht 5 Jahrzehnte zurück und einige der damals verkauften Maschinen sind noch in Gebrauch!

Die Qualität der Produkte sowie der Kundenservice sind unübertroffen. Gravotech-Produkte haben sich auch unter den rauen afrikanischen Bedingungen als robust erwiesen. Durch harte Arbeit und die engagierte Unterstützung Frankreichs konnten wir eine treue Anhängerschaft aufbauen.

Mit dem Anbruch des neuen Tages sind wir gespannt auf den weiteren Weg..."

Distributor Hungary

Krisztina Kaczur

Geschäftsführerin von Gravotrade Kft. in Budapest, Ungarn

"Die Maschinen von Gravotech gewährleisten Präzision, Effizienz und Produktivität für die Anwender. Dank einer breiten Palette von Produkten können wir alle Märkte bedienen. Hochqualifizierte Fachleute unterstützen uns bei unserer täglichen Arbeit auf dem ungarischen Markt.

Wir sind stolz darauf, das Unternehmen vertreten zu dürfen, und bemühen uns im Rahmen unserer Arbeit darum, dass die professionellen Produkte der Gravotech-Fabrik so viele Orte wie möglich erreichen."

Distributor - Brazil

Juliano Moura

Geschäfts- und Handelsmanager von Gravomark in São Paulo, Brasilien

"Wir sind einer der jüngsten Vertriebspartner der Welt, aber dank unserer Erfahrung und unseres Know-hows haben wir unsere Ziele im ganzen Land erreicht. GravoMark hat sich die Wahrheit der Kunden erobert, die auf der Suche nach den besten Ergebnissen, den besten Lösungen und der besten Qualität sind.

Unsere Ziele werden mit einer gut ausgeführten Arbeit erreicht. Die Welt hat eine schwierige Zeit durchlebt, die durch die Covid-19-Pandemie verursacht wurde, und dieses positive Ergebnis war möglich, weil wir ein erfolgreiches Team haben, das von Fachleuten unterstützt wird, und durch das gesamte aktualisierte Portfolio von Gravotech."

ppl-distrib-chili

Cristian Cano und Rodrigo Valdés Torres

Eigentümer von Gravotech LTDA, Chili

"Gravotech Wurde Mitte 2015 zum offizieller Partner, zusammen mit dem Management von 2 Personen, die mehr als 20 Jahre ihres Wissens in den Verkauf und die technische Unterstützung von Gravograph- und Technifor-Geräten investiert haben, und ist heute als Gravotech bekannt. 

Vor uns ist die gesamte Entwicklung der mechanischen Graviersystemen, Laser- und Softwaretechnologien seit dem Beginn der computergestützten Vanguard-Linie und der Software in der DOS Opensys-Umgebung auf die aktuellen CO2-, FIBER-, Green- und Hybrid-Laser und die Verschiedene Ebenen der Gravostyle-Software 8.

Wir danken Gravotech für das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben, die uns, obwohl es sich um ein wachsendes Unternehmen handelt, die enorme Verantwortung für den Vertrieb übertragen haben, und wir haben gezeigt, dass sie sich nicht geirrt haben.

Die Beständigkeit, die Hingabe und die Nähe zu unseren Kunden positionieren und garantieren uns als ein führendes Unternehmen im Bereich der Gravur in unserem Land."  

ppl-distrib-southkorea

Sun Jong-Yong

General Manager der Taechu Engineering Company, Südkorea

" Wir haben eine großartige Partnerschaft mit Gravotech aufgebaut und ihr Engagement für unser Geschäft zeigt sich in allen Aspekten.

Die Produkte von Gravotech waren strategisch für den High-End-Markt geeignet und dieses Geschäft wächst und wächst. 

Wir schätzen ihre Liebe zum Detail und ihren kreativen Ansatz, um unseren Markt in Korea zu etablieren."