Wir stellen ein!

Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement m/w/d in Umkirch

Wir stellen ein!

Wir suchen Dich!

Wir sind das führende Unternehmen in der Herstellung und dem Verkauf von Gravier- und Laseranlagen, der hauseigenen Software sowie dazugehöriges Verbrauchmaterial. Wir beschäftigen weltweit rund 600 Mitarbeiter in über 20 Filialen und arbeiten mit einem engen Händlernetz zusammen. Unsere vielfältige Produktpalette führt dazu, dass unsere Lösungen sowohl im Einzelhandel als auch in der Industrie eingesetzt werden und wir als Komplettanbieter global geschätzt werden. Seit über 60 Jahren sind wir am deutschen Markt aktiv und bieten unseren Mitarbeitern eine solide und sichere Struktur für die Zukunft.

Zum 01. September 2023 suchen wir eine/einen

 

Auszubildende/n (w/m/d)
Groß- und Außenhandelsmanagement

 

Während der 3-jährigen Ausbildung durchläufst Du alle relevanten Unternehmensabteilungen und stehst im ständigen Kontakt zum Außendienst und den Kunden.
Solltest Du Mittlere Reife oder einen höheren Bildungsabschluss haben, Interesse an kaufmännischen Prozessen haben, kommunikations- und teamfähig sein, zudem ein Organisationstalent sein und Spaß am eigenständigen Arbeiten haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an
dorothea.voelkel@gravotech.com oder per Post an Gravotech GmbH, Dorothea Völkel, Am Gansacker 3a, 79224 Umkirch.